Nachtwanderung zum Strutwirt 2014

fast 30 Personen trafen sich am Samstag bei Regen am Treffpunkt ein, um gemeinsam zur Struthütte auf den Ödenwald zu laufen.

Die Wanderung ging dem Breuningerweg entlang Richtung Grossvatertanne, links ab zur Hummelhütte wo uns Willhelm mit einem kleinen Umtrunk empfing. Frisch gestärkt ging es dann zum Endspurt Richtung Ödenwald. Der Regen wandelte sich in Schnee um und so war es noch richtig romantisch.

An der Hütte angekommen suchte sich jeder schnell einen Platz um seinen Hunger und Durst zu stillen.

Natürlich gibt es auch bei den Motorradfreunden einige Nichtwanderer, die lieber das Auto bevorzugt haben.

Zur späteren Stunde machten wir uns dann wieder los Richtung Heimat. Ein Teil der Gruppe lief sogar wieder heim nach Lossburg und einer sogar noch eine Ortschaft weiter. Es war wie immer ein rundum schöner Abend