Arbeitseinsatz 05.04.2014

Am letzten Samstag trafen wir uns zum alljährlichen Frühjahrsputz um unser Vereinsheim und das Drumherum wieder auf Vordermann zu bringen. Mit schwerem Gerät wurde das Vereingelände bearbeitet. Baumschneidearbeiten waren angesagt, gefolgt von Bohrarbeiten im Erdreich um einen Zaun zu erneuern. Der Rasen wurde gemäht, das Laub gefegt, Unkraut beseitigt, Hecken geschnitten...
Zur Mittagszeit wurde die Grillsaison eröffnet und wir waren für anstehenden Arbeiten wieder gut gestärkt. Dann ging es zu Präzisionsarbeiten über. Es wurden Pfostenträger einbetoniert mit, die mit einem Niveliergerät ausgerichtet wurden, damit auch alles im Wasser ist.
Der Zaun wurde ausgebessert und viele Kleinigkeiten erledigt. Fehlen nur die Zaunpfosten und die Bohlen...
Unsere Frauen waren schon eine Woche zuvor aktiv und habe den Bauwagen und den Festwagen intensiv von Innen geputzt und aufgeräumt. Hier nochmals ein herzliches Dankeschön.
Die Vorstandschaft dankt allen Beteiligten für ihren Einsatz und Engagement.