2 tägige Abschlussfahrt in den Odenwald 2013

Bei regnerischem Wetter trafen sich am 14.9.2013 sieben Motorradfahrer mit einer Sozia zur Abschlussfahrt der Motorradfreunde. um die Motorrad Saison gemeinsam abzuschliessen. Als Ziel hatte der diesjährige Tourguide Andreas Lorch Wald -Michelbach im Odenwald ausgewählt. Natürlich nicht auf direktem Weg führte er die Gruppe auf vielen kleinen Strassen zur Unterkunft , so dass auch ein Verfahren nicht ausbleiben konnte .Es ging über Pforzheim in den Odenwald durch unzählig viele Dörfer und Weinberge. Die Autofraktion fuhr etwas später in Lossburg los und Markus V. chauffierte seine "drei Damen vom Grill " zum Shoppen nach Heidelberg.

Gegen 17 Uhr trafen die durchnässten Motorradfahrer heil und glücklich in Wald -Michelbach ein. Die Shoppingqueens mit ihrem Chauffeur kamen weit später auch dazu ins Hotel Birkenhof. So konnte gleich nach der Ankunft der gelungene Tag mit einem kühlen Bier und Wein begossen werden. Den Abend liess man bei gutem Essen im Hotel ausklingen. Die Abfahrt am nächsten Tag wurde erst auf 11 Uhr festgesetzt, weil es leider schon wieder regnete. So konnten aber doch noch ein paar Kilometer auf trockener Strassen zurück gelegt werden. Unser Tourguide Andreas war dabei so in seine Rolle vertieft, das ihn nicht einmal die rote Ampel aufhalten konnte. Auf den letzten Kilometern machte Jörg sein sich auflösender Hinterradreifen zu schaffen. Trotz allem sind alle gut und unfallfrei wieder in Lossburg angekommen.

Hier gab es dann noch einen gemeinsamen Abschluss im Steinwald. Nach dieser verregneten Abschlussfahrt hoffen wir auf einen goldenen Herbst und ein paar schöne Motorradtage und freuen uns schon auf die nächste Saison. Ein herzliches Dankeschön an Andreas der die Tour super geplant und geführt hat.