Caldonazzo 2012

Urlaub der Motorradfreunde am Caldonazzo-See 2012 Die Vorfreude auf die Ausfahrt nach Caldonazzo (im Trentino) war groß, denn endlich konnte die Motorradsaison richtig eröffnet werden. Diesmal ging es auf einen Campingplatz am Caldonazzo-See wo wir in Mobilhomes wohnten. Und da unser Urlaub dieses Jahr auch noch in die Pfingstferien viel, waren auch diesmal zum Teil die Familie dabei. So machten wir uns mit 24 Personen auf den Weg an den Caldonazzosee. Langsam wird es ja schon fast normal- na wir werden halt doch auch älter und statt dass am Sonntag morgen mehrere Motorräder die Fahrt aufnahmen, waren es dieses mal wieder jede Menge Autos mit Anhänger ein Pickup mit den Mopeds huckepack hinten drauf. Allerdings gab es natürlich auch noch ein paar, die die Anreise mit dem Motorrad vor zogen, und so trudelten bis Donnerstag dann alle wohlbehalten am Caldonazzosee ein. Bis die letzten kamen hatten, natürlich die ersten schon mehrere Passkilometer hinter sich, und waren begeistert von den tollen Strecken, die Ihnen die Berge um den Caldonazzo-See geboten haben. Leider war das Wetter dieses mal uns nicht so wohl gesonnen, am Montagmorgen mussten wir das gemeinsame Frühstück schon im Regen einnehmen, zu Glück hatte sich das Wetter aber dann bis Nachmittags wieder beruhigt. Allerdings waren die Temperaturen die ganze Woche leider für die Frauen und Kinder nicht optimal und am See oder am Pool des Campingplatzes war es doch meist etwas zu kühl. Dafür waren die anderen Tage zum Motorrad fahren optimal und die Tagen wurde dann auch für größere . wenn auch nicht immer ganz freiwillig . Touren genutzt. Der Freitag bescherte uns dann noch einen total verregneten Tag, der dann aber erfolgreich der Kameradschaftspflege gewidmet wurde, und allerdings dafür sorgen daß die Bestände rapide abnahmen. Nach dem die Tage mit Aktivitäten gefüllt waren, saß man Abends dann noch zusammen und dafür war der Campingplatz bestens geeignet, die Tische zusammengestellt, und bei Bier und Wein verbrachten wir lustige, gesellige Abende. Und dann war auch schon wieder Zeit Abschied zu nehmen. Erlebnisreich, schöne, tolle und zu unser aller Freude unfallfrei Tage lagen hinter uns und alle waren sich mal wieder einig- es war einfach nur schee!