Motorradfreunde Lossburg feiern 20 jähriges Jubiläum!!



Über 1000 begeisterte Menschen feierten mit uns bei herrlichem Wetter das 20 jährige Jubiläum. Schon am Freitag reisten die ersten Biker an um das Wochenende voll auszukosten. Am Samstag fand das traditionelle Fussballturnier der befreundeten Motorradvereine beim Sportverein Lossburg statt. Glattal Rangers aus Aach , MF Dietersweiler, MF Schwarzwald, MF Oberrhein, MF Iffezheim, MF Glatten und natürlich MF Lossburg, kämpften um die Pokale. Ein mit Sicherheit einmaliges Highlight war das eine Partie mit dem nicht minder schwierigen Spiel Schnick-Schnack-Schnuck entschieden wurde. Die MF Lossburg gewannen das Turnier an diesem Wochenende zum 3.mal in Folge und konnten so ihr 20jähriges auch noch mit dem Gewinn des Wanderpokales krönen. Am Abend fanden sich dann Biker von Lüneburg, über Oberrhein bis München ein um bei bester Festlaune das Jubiläum der Motorradfreunde zu feiern. Zur Siegerehrung wurde der Lossburger Bürgermeister Thilo Schreiber mit einer Harley Davidson, stilecht zum Bikertreffen auf die Bühne gefahren. Nach den Begrüssunngsworten durch unseren 1. Vorstand Marco Niggel, übernahm Herr Schreiber das Wort und die Siegerehrung des Fussballturniers. Herr Schreiber gratulierten den MF zu ihrem Jubiläum und zeigte sich begeistert was die MF an diesem Wochenende auf die Beine gestellt haben.
Im Anschluss brachte die Band Extasy das Festzelt in kürzester Zeit zum kochen. Von Anfang an standen die Besucher begeistert vor der Bühne. Bis morgens um 2 schaffte es Extasy durch eine imposante Bühnenshow und puren Rock das Publikum zu fesseln. Bis in die frühen Morgenstunde feierten die MF mit ihren Gästen bei bester Festlaune ein friedliches Bikertreffen.
Mit dem Motorradgottesdienst des EC-MOT und dem Mittagessen der Traube Lossburg am Sonntag, ging ein gro├črtiges Fest zu Ende. Wir möchten uns noch ganz herzlich bei allen Gästen und Helfern, Sponsoren und den Lossburger Bürgern, für Euren Besuch, Eure Hilfe und für das Verständnis bedanken, dass so ein Jubiläum nicht leise an Lossburg vorbei gehen kann.
Besondern Dank an:
Abacus Informationssysteme, Aberle Kunststofftechnik, Alpirsbacher Klosterbräu, Motorrad Beck, Uhrmacher Benz , Bohnet Lichttechnik, Braun Dornstetten, Bross Bausanierung, Elektro Eisele, Taxi Franz , Härlestüble, Michael Hehl, Helvetia, Holiday Land , Johne Messebau, Autohaus Klumpp, Fa. Merz, Maler Schaupp, Metzgerei Schmid, Sportverein Lossburg, Schlosserei Stein, Thikarp, Old Toy, Volksbank, Erhardt Ziegler


Die Band Extasy live in Lossburg auf Youtube: