Schwäbische Hocketse 2009

Zum ersten Mal in unserer Tradition der schwäbischen Hocketse fand diese an einem Samstag Abend statt. Diesmal sollte es ein Fest sein, wie es die Motorradfreunde gerne feiern: mit Live Musik und Lagerfeuer. Ganz sicher waren wir uns nicht, ob dies auch nach dem Geschmack unsere Gäste sein wird, aber als unser Vereinsplatz mit knapp 400 Besuchern am Abend gefüllt war, die Stimmung super war und die Band F.U.K.E für Unterhaltung sorgte, waren alle Zweifel beseitigt. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Lossburger, Nachbarn, ehemaligen Lossburger und von weit her angereisten Gäste, dass Sie mit uns gefeiert haben. Und es hat jeder an diesem Abend sein Plätzchen gefunden, ob nun lieber gemütlich am warmen Feuer, am Pilstand oder ganz nahe bei der Band. Wir hoffen es haben sich alle wohl gefühlt.

So denke ich werden wir die nächste Hocketse wieder in dieser Art veranstalten, denn uns hat es grossen Spass gemacht und wir hoffen, Sie sind alle wieder mit dabei.