MFS Fussballturnier 2009

Die Motorradfreunde Schwarzwald ( Musbach ) feierten das letzte Wochenende ihr 40.jähriges Jubiläum wo auch das legendäre Motorrad-Fussballturnier stattgefunden hat. 8 Mannschaften waren beteiligt und auch dieses Jahr waren die Lossburger im Endspiel gegen MF-Oberiflingen, letztendlich und mit vollem Elan konnten wir den 1.Platz zum zweiten Mal erobern. Auf das Treffen unter den Motorradvereinen incl..Fussballturnier kann man nun knapp 40 Jahren zurückblicken und es wird jedes Jahr von einem anderen Motorrad-verein veranstaltet. Nächstes Jahr am 26.Juni wird dieses Treffen das erste Mal in Lossburg stattfinden. Einen herzlichen Dank an die Fussballmanschaft der Motorradfreunde Lossburg, für die Beteiligung und deren Interesse die Motorradfreunde zu un-terstützen. Wir hoffen ihr seid nächstes Jahr wieder dabei .