Nachtwanderung der Motorradfreunde

Am Samstag fand unsere diesjä,hrige Nachtwanderung statt. Mit 44 Personen machten wir uns auf den Weg um von Lossburg aus nach Leinstetten zu wandern. Der Weg führte uns über Dottenweiler, Romsgrund und Geroldsweiler. Am Bären sind wird gestartet und mussten uns natürlich erst mal mit einem kleinen Trunk stärken für den langen Weg. Bis nach Geroldsweiler mussten wir es dann mit den mitgebrachten lebenserhaltenden Mass-nahmen -wie Flachmänner- über Wasser halten. Und so wanderten wir erst mal, bei herrlich klare Nacht und wunderbaren Sternen-himmel, bis wir von der Ferne das Leuchten der Fackel unseres Versorgungsfahrzeuges sehen konnten. Die erste Teilstrecke war geschafft. Mit Glühwein, Bier, Cola, Fanta konnten dann neue Energiereserven getankt werden, um die restliche Strecke nach Leinstetten durchzustehen. Die mitgebrachten Fackeln wurden angezündet und weiter ging's. Im Adler angekommen, wurde wir dann bestens mit Essen und Getränke versorgt. So blieb man natürlich sitzen, liess es sich beides schmecken, und irgendwann gab auch der letzte den Plan auf doch wieder zurück zu laufen, so dass dann zu fortgeschrittener Stunde der Heimweg per Auto und Taxi angetreten werden musste.