Mitteilungsblatt der Gemeinde Lossburg

Schwäbische Hocketse

Hallo Motorradfreunde , liebe Festbesucher,

hiermit möchten wir uns bei allen Sponsoren und den Besuchern unserer Hocketse bedanken, die am 15.Juli statt fand. Dem gutem Wetter und der guten Organisation haben wir ein gelungenes Fest zu verdanken. Ein besonderes Dankeschön geht an die vielen Mitarbeiter der Motorradfreunde die beim Aufbau, beim Fest und beim Abbau tatkräftig angepackt haben.

Mit einer Liveübertragung über einen tageslichttauglichen Beamer konnte man ab 11.Uhr das Motorradrennen -Moto GP- vom Sachsenring bewundern. Hierzu einen besonderen Dank an Ulrich Scheckenhofer der kurzfristig mit dieser Idee herangezogen wurde. Nebenbei machten sich die Musikband FUKE tätig und stellten ihre Musikanlage auf. Gegen 16.00 Uhr war LIVE Musik angesagt welche trotz der grossen Hitze ein Erfolg war.

Ab 18.00 Uhr führte Birgit Armbruster ( Schriftführerin ) unsere Verlosung durch, die 3 Jährige Leonie Kosowski durfte aus der Lostrommel die Lose ziehen. 5 Tolle Preise gab es zu gewinnen. Der Hauptpreis war eine Rundfahrt mit dem Alpirsbacher Heissluftballon.

Diese wahrscheinlich unvergessliche Fahrt gewann Jürgen Schlabe. Er war leider bei der Verlosung nicht mehr anwesend, dieser Gutschein wurde am Montag Abend vom 1.Vorstand Marco Niggel voller Freude überreicht.

Unsere schwäbische Hocketse war ein erfolgreicher Tag, welcher auch von den kleinsten Gästen gut besucht wurde. Durch die Spielmöglichkeiten die der Vereinsplatz bietet, waren die kleinen und die grossen bestens versorgt. In diesem Sinne freuen wir uns auf das nächste Mal, wo die Hocketse wieder statt findet.